01.06.2017, 22:58 Uhr

FOTOVERNISSAGE der Europaschule St.Michael/Bleiburg - Inagurazione mostra fotografica

Die Schülerinnen und Schüler der Europaschule St.Michael/Bleiburg mit den Lehrern, dem Direktor Danilo Katz (hin.links), dem Bürgermeister Hermann Srienz (hin.Mitte) und den beiden Vizebürgermeistern Mario Slanoutz (hin.6.v.rechts) und Vladimir Smrtnik (hi.2.v.links)
Im Gemeindeamt St.Michael ob Bleiburg fand die FOTOVERNISSAGE Inagurazione mostra fotografica, der Kinder, der Europaschule St.Michael/Bleiburg statt.

Ob mit "neugierigen Eulen" oder "gefährlichen Schlangen", die Kinder machten sich mit den Kameras auf die Suche nach spannenden Plätzen mit ihren Tieren und machten daraus ganz tolle und individuelle Fotos.

Bei der Eröffnung vor vollem Haus, begeisterten die Jungs und Mädls auch noch mit italienischen Liedern, die sie Gemeinsam mit Mag.Silvia Biazzo und Stefan Thaler einstudierten.
Aber auch das Flötenensemble und noch einige MusikschülerInnen umrahmten den Abend mit ihren Klängen.

Die jungen Künstler genossen anschließend bei Getränken, Brötchen und Kuchen noch eine schöne Vernissage.

Die Fotos der Schüler kann man sich noch bis August im Gemeindeamt ansehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.