15.01.2018, 09:10 Uhr

Frühshoppen beim Jagerwirt in Völkermarkt

Denise, Herbert, Susanna und Jennifer (v. li) freuten sich auf das Frühshoppen

Für die musikalische Unterhaltung der Gäste sorgte "Kräuter Tone".

VÖLKERMARKT. Vergangenes Wochenende wurde beim Jagerwirt in Völkermarkt gefeiert. Gleich zwei Feste standen am Programm. Am Samstag luden Susanna und Herbert Apsner zum ersten Tanzabend in ihr Gasthaus. Zu Schlagermusik konnten die zahlreichen Gäste das Tanzbein schwingen und ihr sportliches Geschick auf den Kegelbahnen des Gasthauses unter Beweis stellen. Auch am Sonntag wurde beim Jagerwirt weitergefeiert. Das Wirtspaar Apsner und Juniorchefin Jennifer Apsner luden mit ihrem Team zum Jahresfeier-Frühshoppen ein. Für die musikalische Unterhaltung der Gäste sorgte an diesem Vormittag "Kräuter Tone".
Unter den Gästen des Frühshoppens waren unteranderem die Trachtenbotschafterin Inge Mairitsch und Pfarrer Valentin Gotthardt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.