24.07.2017, 10:48 Uhr

Jakobi Kirchtag beim Hartl

Reinhard Hartl mit Junior verpflegte die Gäste.

Beim Jakobi Kirchtag im Hartl-Stadl in Neuhaus wurde vergangenes Wochenende gefeiert.

Zwei Tage lang feierte man im Stadl ein großes Fest. Am Samstag fand zusätzlich ein Oldtimertreffen statt, an dem Auto- und Motorradbesitzer aus Nah und Fern teilnahmen und ihre Raritäten herzeigen konnten. Chef Reinhard Hartl verwöhnte die anwesenden Gäste unter großer Hilfe von Reinhard Hartl junior mit einem Backhendlschmaus. Für die musikalische Untermalung sorgte am Samstag die Schloßkapelle Neuhaus und Sonntags die Volksmusikerin Melissa Naschenweng aus dem Lesachtal sowie die Musibuam. Unter den Gästen auch Bürgermeister Gerhard Visotschnig sowie Pfarrvorsteher Mag. Michael Golavčnik. Auch Konditor und Lebzelter Gottfried Stöckl aus Bleiburg war vor Ort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.