22.01.2012, 18:17 Uhr

"Jesus ruft auch DICH" - Vorstellungsmesse der Firmlinge

Am 22. Jänner stellten sich beim Sonntagsgottesdienste unsere Firmlinge vor - 21 Jugendliche bereiten sich seit Oktober 2011 auf den Empfang der Firmung vor.
Bei der Messe hörten wir das Evangelium von der Berufung der ersten Jünger ... wir wählten das Symbol Fisch zum Vorstellen ... in der Gruppenstunde am 19. Jänner habe ich mit den Firmlingen die Messe vorbereitet ... die einzelnen Fische wurden sehr bunt und eindrucksvoll ausgemalt ... die Fürbitten wurden auch von den Firmlingen gelesen; die musikalische Gestaltung erfolgte von der Chorgruppe der NMS Völkermarkt (3. und 4. Klassen) unter der Leitung von FL Waltraud Lepuch, tolle, flotte und eindrucksvolle Lieder - herzlichen DANK dafür!
Danke auch den Eltern, die mit den Firmlingen mitgekommen sind, vielleicht waren sogar Firmpaten da!

Christi Potocnik | >> alle Fotos: Edith Korak
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.