01.10.2017, 12:44 Uhr

Klassentreffen der ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Volksschule St.Peter/Wallersberg beim Mochoritsch in Griffen

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Volksschule St.Peter/Wallersberg
Am Samstag gab des beim Mochoritsch in Griffen ein ganz besonderes treffen:
Helene Ragger und Josef Prohart luden alle die in den Jahren 1948, 1949 und 1950 geboren wurden sind, zum Klassentreffen der Volksschule St.Peter/Wallersberg ein.

Zur Freude aller kam auch die damalige Klassenlehrerin Frau Sauer (damals Hlebcar), bei der die Schülerinnen und Schüler wirklich noch sehr viel und gerne lernten.

Josef Prohart, einer der Organisatoren, las ein selbst verfasstest Gedicht vor, über die Zeit in der Volksschule.
Danach erzählte jeder kurz über sich und was sich in den Jahren so getan hatte bei einem.

Ein interessanter, spannender und lustiger Nachmittag, mit vielen Erinnerungen und schönen Geschichten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.