05.11.2017, 12:42 Uhr

Lange Nacht des Schlagers in Bleiburg

Newcomerin Katrin Pototschnig im Gespräch mit Peter Grilliz

Auf Einladung von Schlagersängerin und Grammy-Award Nominee Zita Sabon feierte man in Bleiburg.

Ein Abend der Extraklasse wurde den zahlreichen Besuchern letzten Samstag im Kulturni dom Pliberk/Bleiburg geboten. Neben der Organisatorin Zita Sabon sorgten Schlagerbarde Marc Andrae, die Stimmungsband "Die Kaiser" und die lustigen Oberkrainer - "Ansamble Rosa" für beste Laune und tolle Stimmung bei den Gästen. Newcomerin Katrin Pototschnig aus Feistritz ob Bleiburg hatte ihren ersten großen Bühnenauftritt und meisterte diesen mit Bravour, wie die Reaktion des Publikums bewies. Die Zuseher hielt es nicht länger auf ihren Sitzen und so wurde kurzerhand ein Teil des Saals zum Tanzparkett. Unter dem Motto "Servus, Srečno, Ciao" führte Moderator Peter Grilliz, in gewohnt unterhaltsamer Art, durch den abwechslungsreichen Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.