06.10.2017, 21:54 Uhr

Maria SUPANZ in Pension

Seit 1. Oktober 2017 ist Fachlehrerin Maria SUPANZ in Pension. Aus diesem Grund lud sie das Lehrerkollegium und viele bereits in Pension stehende Kollegen zu einer Pensionsfeier in den Gasthof Zenkl in Gallizien/Wildenstein ein. Hervorragende Menüs wurden uns angeboten, köstlichste Mehlspeisen, die Maria und ihre Schwester selbst zubereitet und gebacken haben. Unsere Frau Direktor Elisabeth Ouschan gab einen Rückblick auf Marias Werdegang und Tätigkeit als Pädagogin an unserer Schule; zudem fand unsere Frau Direktor auch noch Zeit, für Maria einen Liedtext zu schreiben, mit Waltraud Lepuch an der Gitarre wurde dies eigens für Maria getextes Lied gesungen - großartig - und der Refrain von den Kollegen kräftig mitgesungen.
Wir wünschen Maria alles Gute für ihre Pension, Wohlergehen und viel Freude, vor allem die Gesundheit, verbunden mit herzlichstem DANK für ihr Wirken an unserer Schule.

www.nms-voelkermarkt.weebly.com
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.