28.10.2017, 10:29 Uhr

Miss America Latina Austria beim SK Aich/Dob in Bleiburg

Maria wurde auf Händen getragen

Zu ihrem Geburtstag stattete Mario Koletnik Castro aus Moos bei Bleiburg den Volleyballern einen Besuch ab.

Die amtierende Miss America Latina Austria kam extra aus Wien, um auf Einladung des SK Aich/Dob Fanclubs, unter der Leitung von Roland Opetnik, beim Heimspiel des Volleyballvereins gegen Ried den Preis des Fanclub-Gewinnspiels zu überreichen. Sportdirektor Martin Micheu und Trainer Matjaž Hafner ließen es sich nicht nehmen gemeinsam mit dem prominenten Besuch zu posieren. Beim parallel stattfindenden Oktoberfest des Vereins kümmerten sich Papa Erhard Stuck mit den Söhnen Dominik und Christoph um das leibliche Wohl der Gäste. Das Gesamtpaket des Abends war perfekt, gewann die Truppe um Ersatzlibero Nejc Pušnik, der den verletzten Pawel Stysial würdig vertrat, das Spiel dann auch noch klar mit 3:0.   
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.