12.03.2017, 16:43 Uhr

MIT VIDEO: 13. Jahreshauptversammlung - Kärntner Abwehrkämpferbund

OG-Obmann Valentin Leitgeb, Maria Leitgeb, LO Fritz Schretter

Ortsgruppe Feistritz - Globasnitz

Zur Jahreshauptversammlung in den Gasthof Jamnig - Petzenblick in Gonowetz lud der Kärntner Abwehrkämpferbund Ortsgruppe Feistritz/Bleiburg - Globasnitz um Obmann Valentin Leitgeb.
Die Ortsgruppe zählt mit den Neuanmeldungen 141 Mitglieder.

Alle Anwesenden wurden vom Obmann auf das Herzlichste begrüßt - ebenso die Ehrengäste: Landtagspräsident Josef Lobnig, Hausherr Bürgermeister Hermann Srienz, Vizebürgermeister Wolfgang Wölbl, GV Manfred Slanitz, die Gemeinderäte Matthias Breznik und Walter Duller, der Landesobmann des KAB LAbg a.D. Fritz Schretter, KAB-Bezirksobmann Schulrat Dieter Siegfried Fleiss und sein Stellvertreter Franz Bierbaumer, die OG-Obmänner Gustav Siegfried Kröpl, Siegfried Werkl und Wilhelm Riepl, der Obmann der Kameradschaft der Kärntner Bergwacht Petzen/Bleiburg und Kirchenkomitee-Obmann der St.Anna-Petzen-Kapelle Vzlt Charly Moser, Altfeuerwehrkommandant Johann Greiner - er wurde unter anderen als neues Mitglied aufgenommen - und die Obmannstellvertreterin der Jauntaler Trachtengruppe Monika Edlinger.
Gesanglich eindrucksvoll umrahmt wurde die Veranstaltung von einer Kleingruppe des MGV Petzen/Loibach (Ltg.: Norbert Haimburger).

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Valentin Leitgeb folgte den Tagesordnungspunkten.
Die Jahreshauptversammlung endete mit den Grußworten der Ehrengäste, dem Bericht des Bezirksobmannes und dem des Landesobmannes - sowie dem gemeinsamen Singen des Kärntner Heimatliedes.
Abschließend waren alle zum Mittagessen und zu einem Getränk eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.