12.03.2017, 16:43 Uhr

MIT VIDEO: 13. Jahreshauptversammlung - Kärntner Abwehrkämpferbund

OG-Obmann Valentin Leitgeb, Maria Leitgeb, LO Fritz Schretter

Ortsgruppe Feistritz - Globasnitz

Zur Jahreshauptversammlung in den Gasthof Jamnig - Petzenblick in Gonowetz lud der Kärntner Abwehrkämpferbund Ortsgruppe Feistritz/Bleiburg - Globasnitz um Obmann Valentin Leitgeb.
Die Ortsgruppe zählt mit den Neuanmeldungen 141 Mitglieder.

Alle Anwesenden wurden vom Obmann auf das Herzlichste begrüßt - ebenso die Ehrengäste: Landtagspräsident Josef Lobnig, Hausherr Bürgermeister Hermann Srienz, Vizebürgermeister Wolfgang Wölbl, GV Manfred Slanitz, die Gemeinderäte Matthias Breznik und Walter Duller, der Landesobmann des KAB LAbg a.D. Fritz Schretter, KAB-Bezirksobmann Schulrat Dieter Siegfried Fleiss und sein Stellvertreter Franz Bierbaumer, die OG-Obmänner Gustav Siegfried Kröpl, Siegfried Werkl und Wilhelm Riepl, der Obmann der Kameradschaft der Kärntner Bergwacht Petzen/Bleiburg und Kirchenkomitee-Obmann der St.Anna-Petzen-Kapelle Vzlt Charly Moser, Altfeuerwehrkommandant Johann Greiner - er wurde unter anderen als neues Mitglied aufgenommen - und die Obmannstellvertreterin der Jauntaler Trachtengruppe Monika Edlinger.
Gesanglich eindrucksvoll umrahmt wurde die Veranstaltung von einer Kleingruppe des MGV Petzen/Loibach (Ltg.: Norbert Haimburger).

Valentin Leitgeb folgte den Tagesordnungspunkten.
Die Jahreshauptversammlung endete mit den Grußworten der Ehrengäste, dem Bericht des Bezirksobmannes und dem des Landesobmannes - sowie dem gemeinsamen Singen des Kärntner Heimatliedes.
Abschließend waren alle zum Mittagessen und zu einem Getränk eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.