12.06.2017, 22:48 Uhr

MIT VIDEO: Am Ende eines Weges - am Beginn einer Karriere

Thomas Bretis, Direktorin Mag. Michaela Graßler, Giuseppe Lacagnina

Praxis-HAK Völkermarkt

Zeugnisverleihung zur Reife- und Diplomprüfung 2017

Im Konzertsaal der Musikschule tonArt in Völkermarkt wurden heute an 28 Absolventinnen und Absolventen der Praxis-HAK Völkermarkt die Zeugnisse zur Reife- und Diplomprüfung von den Jahrgangsvorständen Mag. Andrea Kunauer (5AK) und Mag. Aleksander Lukan (5BK), im Beisein von Direktorin Mag. Michaela Graßler und Bürgermeister Valentin Blaschitz übergeben.
Weitere Ehrengäste waren die Vizebürgermeister Mag. Dr. Edeltraud Gomernik-Besser und Paul Wernig, Stadtrat Gerald Grebenjak, die Gemeinderäte Mag. Peter Wedenig und Stefan Riepl und die NMS-Direktorin Elisabeth Ouschan.
Gesanglich umrahmte das Quartett AnTaMiNa.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.