02.06.2017, 18:26 Uhr

MIT VIDEO: Der Tag der Sonne 2017

e5-Teamleiter Vizebürgermeister Josef Kanz inmitten der Kindergartenkinder

am Kirchplatz in Griffen

Bereits zum 6. Mal fand heuer der Tag der Sonne am Kirchplatz in Griffen statt.
Das e5-Team um Teamleiter Vizebürgermeister Josef Kanz hat mit dem Pfarrkindergarten Griffen,der Volksschule Griffen ( Wasserschule, Schaufenstergestaltung) - und der NMS Griffen (Wasser: von der Quelle bis zur Wiederaufbereitung) - wieder ein tolles Programm vorbereitet.
Es nahmen an die 250 Kinder an der Veranstaltung teil - sie alle wurden von Mitarbeitern des e5-Teams nach ihrem Auftritt mit Speis und Trank bestens versorgt.
Des Weiteren wurde eine Wasseraufbereitungsanlage gezeigt; Elektroroller und Lastenräder waren ausgestellt und konnten auch getestet werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.