06.09.2016, 23:10 Uhr

MIT VIDEO: Eisenkappler Abend im Landgasthaus Mochoritsch

Musikfinale in Rückersdorf

Der musikalische Sommer im Landgasthaus Mochoritsch in Rückersdorf um Hausherrn Josef Jernej und seinem vorbildlichen Team ging mit dem großartigen, atemberaubenden Eisenkappler Abend ins Finale.

Mit ihren wundervollen Stimmen beeindruckten das Quintett der Brüder Smrtnik und der Chor Klika (Ltg.: Roman Kutschnig) - unzählige Gäste dankten mit bombastischem Applaus.

Dabei waren auch das erfolgreiche Unternehmerehepaar woody Gerhard und Daniela Piroutz, Eisenkappels Vizebürgermeister Gabriel Hribar mit Familie, Rechtsanwalt Dr. Matthäus Grilc - ihm wurde zum 70. Geburtstag gratuliert - , von der Gemeinde Feistritz/Bleiburg GV Doris Grit Schwarz, der Chorleiter des MGV SPD Vinko Poljanec Franz Starz, Horst und Rosalia Kummer, vom Biohof Tomic Ing. Johannes Tomic mit Mag. pharm. Martina Tomic, Peter Grilliz und Markus Druml von den SKS, Berggasthof-Benetek-Wirtsleute Burgi und Lorenz Golautschnik uvm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.