28.03.2017, 23:38 Uhr

MIT VIDEO: In der Vertikale - Was mich zwischen Himmel und Erde hält

KR Josef Kopeinig, Msgr. Dr. Engelbert Guggenberger

Engelbert Guggenberger im Bildungshaus Sodalitas

Generalvikar Dompropst Msgr. Dr. Engelbert Guggenberger präsentierte im Bildungshaus Sodalitas in Tainach sein neues Buch - und signierte diese auch. Moderiert wurde der spannende Abend von Ingrid Sommer.

Viele Wege führen zu Gott - einer über die Berge

Gesanglich großartig umrahmt wurde die ganz besonders interessante Präsentation vom Quintett der Brüder Smrtnik.

Viele interessierte Besucher wurden vom Rektor des Bildungshauses KR Josef Kopeinig. Er begrüßte unter anderen die Präsidentin der Katholischen Aktion Österreich Mag. Gerda Schaffelhofer, Diözesanökonom Mag. Franz Lamprecht, Schulamtsleiterin Dr. Birgit Leitner uvm.
Ein besonderes Highlight war zum Schluss das Video zum Buch - zusammengestellt von Hans und Franz Tomažič.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.