07.01.2018, 13:03 Uhr

MIT VIDEO: Jahreshauptversammlung MUSIKANTENSTAMMTISCH JAUNTAL

Der alte und neue Vorstand des Musikantenstammtisches Jauntal.


Mit Musikinstrumenten und guter Laune, startete die Jahreshauptversammlung des Musikantenstammtisch Jauntal im Kulturni Dom Bleiburg.

Über 100 Musikbegeisterte des Stammtisches lauschten der Tagesordnung rund um Stefan Kolenik.

Am Programm stand:
• Begrüßung und Bericht des Obmannes;
• Verlesung des Protokolls des Arbeitsjahres 2017
• Bericht des Kassierer zur Jahresrechnung und seine Entlastung;
• Neuwahlen des gesamten Vorstandes
• Übergabe des Musikantestammtisches an den neuen Vorstand
• Allfälliges

Nach 12 Jahren als Obmann des Musikantenstammtisches Jauntal, legte Stefan Kolenik sein Amt als Obmann zurück.
An diesem Tag wurde auch gleich ein neuer Vorstand gewählt, der von Stadtrat und langjährigem Mitglied Manfred Daniel durchgeführt wurde.

Der neue Obmann ist ALBERT SCHORLI.
Stellvertreter ALBERT KROP
Schriftführer KARL TRATTNIG
Kassier SEPP LOGAR

Der neue Vorstand wurde Einstimmig gewählt.

Auch die Ehrengäste Bürgermeister Stefan Visotschnig, Kulturstadtrat Markus Trampusch, Stadtrat Manfred Daniel und die Obfrau des Kärntner Bildungswerkes Völkermarkt Irmgard Dreier wurden begrüsst und hielten im Anschluss ein paar herzliche Begrüssungsworte für die Mitglieder.

Nach der Tagesordnung spielte der Überraschungsgast und zweifache Harmonikaweltmeister KLEMEN ROŠER auf und begeisterte mit seiner Musik.

Für Speis und Trank wurde Bestens von der Kulturni Dom Crew gesorgt und es wurde danach noch lange musiziert.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.