25.05.2017, 00:42 Uhr

MIT VIDEO: Open Air unterm Wildensteiner Wasserfall

mit der slowenischen Erfolgsgruppe MODRIJANI

Am Fuße des Wildensteiner Wasserfalls in Gallizien fand ein phänomenaler Event in einer eindrucksvollen Kulisse statt.
Die slowenische Erfolgsgruppe Modrijani - mit ihrem großen Hit Ti moja rožica - sorgte für tolle Unterhaltung. Mitgebracht hatten sie auch ihre neue CD.
Von den terassenförmige Stufen im Hang mit Sitz- und Stehplätzen hatten die unzähligen Besucher einen tollen Blick auf die Bühne.
Wirt und Veranstalter Rudolf Tomaschitz-Türk vom Gasthof Zenkl mit seinem Team sorgte bestens für Speis und Trank.
Unzählige Besucher genossen den faszinierenden Abend in der tollen Arena - gesehen wurden u.a. aus der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg Vizebürgermeister Mag. Vladimir Smrtnik mit Familie und FF-Kommandant OBI Sebastian Smriecnik, Musiker und Texter Nico Pajank; Altbürgermeister Rudi Tomaschitz, ÖkR Robert Erschen und der Obmann der Südkärntner Sommerspiele Herbert Schirnik.
Gasthof Zenkl
Modrijani
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.