14.10.2017, 12:49 Uhr

MIT VIDEO: Tag der offenen Tür am Bauhof Völkermarkt

Besucher: Kornelia, Elisabeth, Paul und Seppi (von links)
VÖLKERMARKT. Am Freitag luden die Stadtgemeinde Völkermarkt mit Baureferent Paul Wernig und die Mitarbeiter des Bauhofes um Leiter Herbert Pobatschnig zum ersten Mal zu einem Tag der offenen Tür.

Hier geht's zum Video:



Zu sehen gab es einiges: angefangen von einer Ausstellung aller Fahrzeuge, gab es einen Einblick in die Werkstätten, Führungen und mittels Beamer-Präsentation konnten sich Interessierte Fotos von allen aktuellen Baustellen ansehen.
Unter den, selbst für die Veranstalter, überraschend vielen Besuchern waren am Vormittag Schulen und Kindergärten, sowie Bürgermeister Valentin Blaschitz, Stadträtin Angelika Kuss-Bergner, Gemeinderat Franz Jamnig, Mitarbeiter des Bauhofes Griffen, Kommandant-Stellvertreter Walter Skofler von der FF Völkermarkt und viele mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.