20.11.2016, 00:41 Uhr

ÖVP Familienfest im Jufa-Gästehaus

in Bleiburg

Die ÖVP Bleiburg lud zu Modeschau und vielem mehr

Das Jufa-Gästehaus - um Hotelleiterin Margreth Brandauer und ihrenm Team - stand heute im Zeichen des Familienfestes der ÖVP Bleiburg. Höhepunkt war bei freiem Eintritt die Modeschau, begleitet mit Tanzeinlagen der Tanzschule Kazianka mit Trainer und Tänzer Matthias Kunauer.
Models aus der Region präsentierten Kinder-, Freizeit-, Winter- und Trachtenmode. Mit dabei waren Sport 2000 Britzmann, die Boutique Modetreff, das Schuhhaus Karnitschnig, Schmuck Donum, die Marke BLEIBurg TREU der Designerinnen Anja Aleschko und Nina Baumgartner-Stefitz exklusive Dirndlkleider von Maria Borovnik-Brezovnik und Besonderheiten aus der Kreativwerkstatt von Claudia Pertsch.

Unterhaltsam moderiert wurde die Veranstaltung von Richard Schöttl.

Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. Am „Jufa-Spätzle-Buffet“ konnten sich die Besucher nach der Modeschau stärken und an der ÖVP-Weinbar wurde manch edler Tropfen kredenzt.

Los ging das Familienfest aber bereits um 15 Uhr mit einem kostenlosen Kinder-Nachmittag. Neben Spiel und Spaß wurde auch das neue Kinderbuch „Das Kerzenlächeln“ der Autorinnen Katharina Gunzer und Cornelia Bredschneider vorgestellt. Die Kids wurden mit einer gesunden Jause gestärkt.

Unzählige Besucher genossen die exklusive Veranstaltung der ÖVP-Bleiburg um Vizebürgermeister Daniel Wriessnig. Dabei waren auch Vizebürgermeister Anton Brezovnik, Stadt- und Gemeinderäte, Petzen-Bergbahnen-Geschäftsführer DI Hubert Ramskogler, Andreas Kaspar vom Weingut Kogl, Tennis-Star Nina Plihal, die Hip-Hop-Meisterin Hannah Schwarz, als Model die Salamiprinzessin 2015 Linda Stefitz, die Kursleiterin der Schischule Petzen Rosi Wauch, Major Ulrich Baumgartner, Unternehmer Günther Kuster uvm.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.