17.04.2017, 00:30 Uhr

Ostertanz im Edlingerhof

Martin, Martin, Andreas

mit der Band - HIT MIX

Im Edlingerhof - bei Familie Kowatsch - wurde am Ostersonntag wieder zünftig das Tanzbein geschwungen.
Der ASKÖ Mittlern lud zum beliebten Ostertanz mit der populären Band HIT-MIX.
Mit Speis und Trank wurden die Gäste vom Team rund um Ewald Kowatsch - Wirt des Vertrauens - wie er von seinen Gästen genannt wird, verwöhnt.
Die Gäste erwartete auch heuer wieder ein Glückshafen bei dem es wertvolle Preise zu gewinnen gab.
Den fantastischen Abend genossen unzählige Besucher zusammen mit den Kickern des ASKÖ Mittlern, mit Obmann Vizebürgermeister Wolfgang Stefitz und Präsident Josef Pfeifer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.