15.05.2017, 09:22 Uhr

Südkärntner Biofest in Bleiburg

Eröffnet: Stefan Visotschnig, Gerhard Paulitsch, Marko Trampusch und das Hill-Billi-Trio.

Gemeinsam mit BIO-Austria feierte die Stadtgemeinde Bleiburg vergangenen Sonntag das Südkärntner Biofest.

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte Moderator Klaus Tschaitschmann die zahlreichen Besucher und eröffnete gemeinsam mit Bürgermeister Stefan Visotschnig, Stadtrat Marko Trampusch und BIO Austria Vertreter Gerhard Paulitsch das Fest.

Die Gäste konnten sich im Festzelt von der Qualität der BIO Produkte überzeugen und hatten die Möglichkeit bei den Biobauern aus Südkärnten und Slowenien die Produktpalette zu kosten. Darunter auch das Bio-Bier von Stefan Breznik.

Unter den Besuchern waren auch Stadtamtsleiter Gerhard Pikalo, Vizebürgermeister Daniel Wriessnig, GR Doris Grit-Schwarz aus Feistritz und IT-Experte Gabriel Hribar.
Für beste musikalische Unterhaltung sorgte das Hilli-Billi-Trio.
Die anwesenden Kinder wurden vor dem Zelt bei sportlichen Aktivitäten unterhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.