09.06.2018, 09:03 Uhr

Tolles Programm beim Völkermarkter Alpe Adria Stadtfest

Moderator Daniel Zivkovic, Blaschitz, Gomernik-Besser, Grebenjak, Steinacher, Kuss-Bergner, Sneditz, Smrtnik (von links)
VÖLKERMARKT. Leider machte der Regen gestern Abend den Haupt-Organisatoren Stadtrat Marktreferent Hans Steinacher und Brigitte Niemiez zu schaffen. Dennoch wurde das bunte Abendprogramm mit Beiträgen von Schulchören, Vinyl Sound, Udo Wenders und Doktor Südbahn und Onyx planmäßig durchgezogen, sehr zur Freude der wetterfesten Besucher.

Die Eröffnung

Der offizielle Teil mit Bürgermeister Valentin Blaschitz, 2. Landtagspräsident Jakob Strauß, Nationalrätin Angelika Kuss-Bergner, Vizebürgermeisterin Edeltraud Gomernik-Besser, den Stadträten Gerald Grebenjak und Andreas Sneditz und Bürgermeister Franz Josef Smrtnik aus Bad Eisenkappel ging trocken über die Bühne. 
Unter den Gästen waren auch der Neuhauser Bürgermeister Gerhard Visotschnig, der stellvertretende AMS Kärnten-Chef und Gemeinderat Peter Wedenig und viele mehr.

Völkermarkter Zehner als Gewinn

Der Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt mit Nicole Malle und Karl Kräuter verloste im Rahmen des Dämmer-Shoppings als Hauptpreis Völkermarkter Zehner im Wert von 1.000 Euro. Diese gewann Unternehmerin Natascha Friedrich aus Völkermarkt. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.