26.10.2016, 21:36 Uhr

WillFit - Wandern am Nationalfeiertag 2016 in Diex

mit Fitness-Guru Willi Pinter und der WOCHE Völkermarkt

Mr WillFit - Fitness-Guru Willi Pinter, die WOCHE Völkermarkt und die Gemeinde Diex luden zum gemütlichen Wandern in den Sonnenort.

Der Startschuss für den WillFit-Familienwandertag, präsentiert von der WOCHE Völkermarkt als Medienpartner fiel um 9 Uhr auf dem Dorfplatz in Diex - an die 150 Teilnehmer wanderten mit - dabei auch Hausherr Bürgermeister Anton Napetschnig mit Familie, Amtsleiter Franz Modre und Altbürgermeister Anton Polessnig.

Das erste Ziel war die Labestation beim Baumann am Haimburgerberg, die Jause sponserte Willi Pinter - tatkräftig unterstützt von der Singgemeinschaft Diex - jeder Wanderer konnte sich dementsprechend stärken. Für die Kinder gab es eine besondere Überraschung in süßer Form. Im Zielbereich - auf dem Anwesen von Vizebürgermeister Hubert Ladinig sorgte schließlich die Singgemeinschaft Diex mit Obfrau Stefanie Slamanig und Chorleiterin Maria Jamnig für vortreffliche Verpflegung. Musikalisch originell begrüßt wurden die Wanderer von Anton Kräuter.
WillFit
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.