23.08.2016, 13:32 Uhr

Der Tainacher Kirchtag geht in die nächste Runde

Gewinner: Kurt Hanschitz, Hannes Schest, Rainer Ouschan, Roland Kutschek, Markus Svetnik, Paul Keber und Christian Groß (v. li.) (Foto: KK)

Roland Kutschek ging heuer beim traditionellen Preiskegeln am Tainacher Kirchtag als Sieger hervor. Viele lustige und unterhaltsame Attraktionen standen auch noch auf dem Kirchtags-Programm.

TAINACH. Auch im heurigen Jahr wurde wieder der traditionelle Tainacher Kirchtag gefeiert. Nach der heiligen Messe ging es weiter auf die Kirchtagswies'n der Gemeinschaft. Die "Kegelscheiber" trafen sich zum Wies'n-Preiskegeln. Zum Gewinnen gab es Genusskörbe und viele Gutscheine. Als Sieger ging Roland Kutschek hervor. Neben dem Preiskegeln gab es noch viele weitere Attraktionen. Kinder wurden bemalt, Liebesschlösser graviert und eine Slackline war gespannt. Im und rund um dem Maierstadl fand das Kirchtagsprogramm vom Gasthaus Kügler statt. Außerdem sorgten die "Spritbuam" für gute Stimmung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.