06.10.2014, 19:00 Uhr

Diese Wahl wird richtig spannend!

Wirt Georg Riepl mit seinen Stammgästen - sie haben bereits für St. Peter unterschrieben
VÖLKERMARKT. Viele haben schon ihre Stimme bei der WOCHE-Wahl zum lebenswertesten Dorf im Bezirk abgegeben. Sei es via Kupon zum Ausschneiden, Unterschriftenlisten oder ganz einfach via Online-Voting auf der WOCHE-Homepage. Nun ist es Zeit, einen ersten Zwischenstand zu veröffentlichen.

Die besten Fünf

Die derzeitigen "Top Five" sind: Greutschach, gefolgt von Gösselsdorf, Pustritz, St. Agnes, St. Kanzian am Klopeiner See und St. Peter am Wallersberg. Doch noch ist nichts entschieden! Das weiß auch Georg Riepl vom Schlosswirt in St. Peter am Wallersberg. Der Villacher Bierspezialitäten-Wirt sammelt schon fleißig Unterschriften für den Ort.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.