25.09.2014, 17:49 Uhr

Eberndorf ist jetzt auch eine "Gesunde Gemeinde"

v.l.n.r.: Bgm. Gottfried Wedenig, LH-Stv. Landesgesundheitsreferentin Dr. Beate Prettner, Dr. Dieter Schmidt, Werner Schöpfer, Mag. Birgit Seifert-Dragy, Dr. Michael Wutte, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Eberndorf Mag. Gerhard Wolf (Foto: KK)
EBERNDORF. Bereits seit 2008 ist die Marktgemeinde Mitglied des Gesundheitslandes Kärnten. Nun wurde Bürgermeister Gottfried Wedenig von Gesundheitsreferentin Beate Prettner die "Gesunde Gemeinde"-Tafel verliehen. Dies geschah im Rahmen des Gesundheitstages, der kürzlich In Kooperation mit dem Gesundheitsland und der Raika Eberndorf stattfand. Weiters gab es Fachvorträge von den Ärzten Dieter Schmidt und Michael Wutte, sowie eine Gesundheitsstraße, wo sich die Besucher Blut-, Lungen- und Hörtests unterziehen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.