13.06.2017, 18:00 Uhr

Ehrenbürger Fric Kumer ist 80 Jahre alt

Zahlreiche Gratulanten kamen vorbei, um ihre Glückwünsche zu überbringen (Foto: KK)

Der Ehrenbürger von Bleiburg feierte kürzlich einen runden Geburtstag.

BLEIBURG. Ökonomierat Fric Kumer, der Ehrenbürger der Stadtgemeinde Bleiburg, ehemalige Vizebürgermeister und Begründer des Kulturni dom Pliberk sowie jahrzehntelanger Obmann der Jagdgemeinschaft Moos/Blato feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag. Jägern aus Kärnten und Slowenien, sowie zahlreichen Vertreter aus Politik und Wirtschaft und auch Vertreter der Posojilnica Bank kamen vorbei, um ihrem ehemaligen Obmann zu gratulieren. „Fric Kumer ist ein Brückenbauer, der Menschen und Kulturen verbindet“, sagte Leonhard Katz als Vertreter der Bank. Seitens des Kulturvereines Drava gab es für Fric Kumer und seine Ehefrau Anna Dank und Anerkennung für die jahrzehntelange Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.