07.07.2017, 11:36 Uhr

Erste Fotoausstellung in Eisenkappel

(Foto: KK)

Die ersten Fotos, die im Rahmen des Fotowettbewerbes eingeschickt wurden, werden derzeit im Gemeindeamt ausgestellt.

EISENKAPPEL-VELLACH. Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Markterhebung von Eisenkappel vor 750 Jahren, findet das ganze Jahr über ein Fotowettbewerb statt, der sich ausschließlich mit Fotos aus der Gemeinde befasst. Derzeit werden die Siegerfotos des ersten Wettbewerbes "Eisenkappel neu entdecken, neu sehen" in der Gemeinde ausgestellt.
"Für die erste Ausstellung wurden 117 Fotos eingereicht", erzählt Amtsleiter Ferdinand Bevc. Diese Fotos wurden auf Facebook hochgeladen, wo sie von den Nutzern der Plattform bewertet werden konnten. "Eine Jury unter dem Vorsitz von Gerhard Maurer hat dann die besten 24 Bilder ausgewählt." Diese Fotos sind noch bis Ende Oktober auf der Gemeinde in Eisenkappel zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.