15.09.2014, 12:03 Uhr

Familientag am Griffener Sportplatz

GRIFFEN. Die Marktgemeinde Griffen, das Jugendreferat und der Sportverein Griffen veranstalteten mit Unterstützung des Gesundheitslandes Kärnten am Spiel- und Sportplatzgelände Griffen einen Familientag, in dem Spiel und Spaß für alle im Vordergrund standen.
Rund 150 Kinder und Eltern nutzten den sonnigen Tag und besuchten die Veranstaltung. Neben einer Hüpfburg, Wiesenkegeln, Tore schießen, und den vielen interessanten Spielgeräten am Spielplatz, verzauberte Magic Klaus Jung und Alt. Die absoluten Highlights für die Kids waren das Kinderschminken, und das Loom-Armbänder basteln. Zu gratis Hotdogs und Getränken sowie einem Obstkorb zur freien Entnahme wurden die Kinder von der Marktgemeinde Griffen eingeladen. Die Armbänder und eine trendige Schildkappe wurden den Kids ebenfalls von der Marktgemeinde gesponsert. Für das leibliche Wohl der Eltern sorgte das Team der Kantine des SV Griffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.