07.06.2017, 22:21 Uhr

Fotowettbewerb "WIR SIND UNESCO" - "MI SMO UNESCO"

Im Rahmen des GEOPARKFESTIVALS gab es heute im Kulturni Dom Bleiburg eine Ausstellungseröffnung zu den Fotowettbewerben für Amateure, Schulen und Kindergärten.

Aus allen Einsendungen (Es gab 17 Teilnehmer) wurden die besten Fotografien im Rahmen einer Ausstellung von einer Jury ausgewählt und der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Fotowettbewerb wurde im Rahmen des grenzüberschreitenden Projektes - INTERREG Slowenien-Österreich - mit dem Akronym "EUfutuR" durchgeführt.

Der Sieger des Fotowettbewerbes WIR SIND UNESCO - MI SMO UNESCO heißt
PIOTR SKRZYPIEC.

Herzliche Gratulation!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.