22.09.2014, 07:03 Uhr

Freitag den 19.09. Nachmittag den Hauptplatz in Völkermarkt sperren

Völkermarkt: Hauptplatz | Ich verstehe sehr viel, aber wie kann man für eine Sportveranstaltung den Hauptplatz in Völkermarkt an einen Freitagnachmittag für den gesamten Verkehr sperren? Was denken sich die Verantwortlichen dabei. Völkermarkt hat einen Sportplatz wo dies Veranstaltung sicherlich auch stattfinden hätte können.
Ich spreche für mich und meinen Betrieb.Wenn meine Kunden an einen Werktag nicht einkaufen können, muss man diese Frage stellen. Ich denke, dies ist den Verantwortlichen egal. Bei der nächsten Veranstaltung wäre es wünschenswert vorher Bescheid zu bekommen, so kann man seine Kunden informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.