05.10.2014, 00:55 Uhr

Freude am Tanzen

Projekt der praxis-hak Völkermarkt

Am Tanzhof in Oberburg stellten die Schülerinnen der praxis-hak Völkermarkt Natasa Simic und Nicole Schneider ihr Projekt: Freude am Tanzen vor.
Bilder vom monatelangen Training mit den Bewohnern des AVS-Wohnhauses Sittersdorf wurden gezeigt, ein Bericht über die Mitschülerin Christina Holmes, die Mitglied der Rollstuhl-Tanzgruppe am Tanzhof ist.
Ein herzliches Dankeschön gab es für die Betreuerinnen des AVS-Wohnhauses, Prof. Judith Laschkolnig, Hausherrn Dr. Michael Baumann und Trainer Markus Isopp, welcher sich für die tolle Zusammenarbeit und die großartige Leistung der Projektantinnen bedankte.
Nach dem erstklassigen Auftritt und einem köstlichen Buffet, klang die wunderschöne Veranstaltung mit einem gemütlichen Beisammensein aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.