10.06.2016, 13:49 Uhr

Für Sadovnik geht es nach Peking

Foto-Shooting auf Mallorca (Foto: Imiak Khan Photography)
GLOBASNITZ. Als Mirjam Sadovnik vergangenes Jahr den Bewerb "Kärntens Nächstes Topmodel" war Dominik Wachta von der Agentur Jademodels klar, dass sie auch international Karriere machen könnte.
Nun ist es soweit. Von Tokio (Japan), bis über New Delhi (Indien), Jakarta (Indonesien) oder Peking (China) gab es Anfragen für das interessante, rothaarige Model aus Kärnten. "Am Ende steht jetzt die Einigung mit Peking und Mirjam Sadovnik wird in der Herbst-Saison für drei Monate in die chinesische Modemetropole reisen," erklärt Wachta.
"Für mich geht ein absoluter Traum in Erfüllung!" jubelt Mirjam, "Davon träumt doch jedes Model, das Können auch international zeigen zu dürfen. Und außerdem lerne ich damit eine total interessante, neue Kultur kennen."
Bevor es nach China geht, wird Sadovnik noch ein Praktikum beim ORF Kärnten absolvieren. "Der Medienbereich interessiert mich auch sehr. Wer weiß, vielleicht werde ich ja Journalistin, nach dem Modeln!" lacht Mirjam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.