22.06.2017, 12:57 Uhr

Heißes Grillseminar bei PM-Küchendesign in Bleiburg

Am 21. Juni 2017 ging es beim Kreisverkehr in Einersdorf bei Bleiburg heiß&crazy zu!

Der Grund war das erste Grillseminar des heurigen Jahres bei PM-Küchendesign. Geschäftsführer Mario und Manuel Podgornik luden zum exklusiven Grillseminar mit dem österreichischen Grillstaatsmeister 2017, Thomas Wieser.

Dieser zeigte den rund 30 TeilnehmerInnen einzigartige Grillspezialitäten, Tipps und Tricks für die Zubereitung und witzige Gags für eine gelungene Grillpartie zu Hause! „Somit kann der Sommer nun richtig kommen – nun sind einige TeilnehmerInnen schon richtige Grillprofis“, so Mario Podgornik, welcher sichtlich erfreut über die Nachfrage und auch die Stimmung beim Seminar war.

Eines verriet der Küchen- und Grillprofi jedoch schon vorab: es wird wieder ein Grillseminar und Kochabende geben! Bei PM-Küchendesign steht nämlich der Spaß&das Erlebnis in und rund um die Küche im Vordergrund!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.