23.08.2016, 15:00 Uhr

Naturkosmetik in absoluter Ruhelage

Yvonne Zalewski in ihrem Behandlungsraum: Nach langer Standortsuche entschloss sie sich das Nebengebäude zu nutzen

"Y'Vita Natur" bietet Kosmetik, Prävention & Energetik aus einer Hand.

FEISTRITZ. Vor Kurzem eröffnete Yvonne Zalewski ihr neues Kosmetikinstitut "Y'Vita Natur" in Dolintschitschach. Vorher führte sie über 20 Jahre ein Institut in Deutschland.
"Ich habe mich aber schon immer sehr zur Natur und zu den Bergen hingezogen gefühlt", erklärt Zalewski. Also kauften sie und ihr Mann nach langen Überlegungen ein Haus fast am Fuße der Petzen. Das Nebengebäude beherbergt nun ihr einladendes Kosmetikinstitut in absoluter Ruhelage.

Der richtige Schritt

"Es war ein großer Schritt für uns, alles hinter uns zu lassen und hier neu anzufangen, doch es war der richtige Weg", sagt Zalewski. In ihrem Institut konzentriert sie sich nun auf das, was ihr am Herzen liegt, der Behandlung des Menschen als Ganzes. "Schöne Haut kommt nicht nur von außen", weiß die Kosmetikern. Also bietet sie neben Naturkosmetik auch Vegetodynamik, Reiki, Entschlackungs- und Entgiftungsbehandlungen oder Fußreflexzonenbehandlungen an: "Ich habe ein ganzheitliches Konzept und hohe Ansprüche an mich selbst. Der Kunde soll nicht nur eine Behandlung, sondern eine richtige Auszeit haben". Laufende Fortbildungen sind für die Kosmetikerin eine Selbstverständlichkeit.
Zu ihrer ganzheitlichen Sichtweise passt das Leben in Kärnten perfekt: "In Kärnten ist alles noch viel menschlicher und nicht so sehr nur auf Leistung ausgerichtet wie in Deutschland."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.