11.09.2014, 09:32 Uhr

"Perfect Strangers" sind auf Tour

Wann? 19.09.2014 20:30 Uhr

Wo? STEP, Völkermarkt AT
"Perfect Strangers" spielten bei ihrer letzten Europatournee ein Konzert zusammen mit "Motörhead" in Portugal (Foto: KK)
Völkermarkt: STEP | VÖLKERMARKT. Das Team vom "Step" hat es mal wieder geschafft und lädt am Freitag, dem 19. September, zu einem Rock-Konzert der besonderen Art ein. Ab 20.30 Uhr bringt nämlich "Perfect Strangers" den Kulturkeller zum Beben. Die in Barcelona ansässige Gruppe wurde 1998 vom österreichischen Keyboarder Peter Mayr gegründet. Perfekte Beherrschung der Instrumente und eine unterhaltsame Show hat europaweit Publikum und Presse überzeugt. Und hat ihnen den Ruf einer der besten Interpreten der Rock-Klassiker „Deep Purple“ zu sein, eingebracht. Karten gibt es unter www.bystep.at oder 0676/60 94 050.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.