31.05.2017, 10:04 Uhr

Polizeimeldungen: Brand und Einbruch

ST. KANZIAN. Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht auf Dienstag in ein Gastlokal im Überwachungsgebiet der PI St. Kanzian ein. Sie brachen vier Sparvereinskästen auf und stahlen Bargeld in noch unbekannter Höhe. Weiters durchsuchten sie mehrere Schubladen im Thekenbereich. Die Höhe des Sachschadens ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Brand in Biogas-Anlage

BLEIBURG. Am Montagnachmittag kam es im Technikgebäude einer Biogas-Anlage in Bleiburg im Zwischendeckenbereich, durch welchen die Abgasanlage des Gasmotorenraumes ins Freie geführt wird, zu einem Brand.
Die umliegenden Freiwilligen Feuerwehren standen mit 43 Kräften im Einsatz und konnten durch das rasche Einschreiten ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl verhindern. Der Schaden zum Nachteil des 53-jährigen Betreibers der Anlage kann zurzeit nicht beziffert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.