15.01.2018, 09:15 Uhr

Sechs Babys sind gut gelandet

Lächelnd ins Leben: Jan Böhm (Foto: Christian Böhm)
Am 3. Dezember kam Sophia Katharina Hrast auf die Welt (56 cm, 4.095 g). Neben den Eltern Elisabeth Hrast-Roschman und Martin Hrast aus Globasnitz freuen sich auch die Geschwister Sebastian, Franziska, Magdalena und Antonia.
Der 27. Dezember ist der Geburtstag von Sarah Isak (44 cm, 2.410 g). Mit den Eltern Hildegard Isak und Hannes Weber aus Griffen freut sich auch der große Bruder Hannes.


Im neuen Jahr geboren

Im neuen Jahr, am 3. Jänner, tat Luca Tschitschko seinen ersten Schrei (50 cm, 3.290 g). Mit den Eltern Martina und Christian Tschitschko aus Mittertrixen freuen sich auch die großen Schwestern Lisa und Lena.
Ebenfalls am 3. Jänner kam Nico Pfeifer auf die Welt (50 cm, 3.110 g). Er ist das erste Kind von Kerstin und Markus Pfeifer aus St. Michael ob Bleiburg.
Am 5. Jänner kam Anika Lach-Treffner auf die Welt (50 cm, 2.860 g). Sie ist das erste Kind von Bettina und Hans Lach-Treffner aus St. Kanzian.
Letzter im Bunde ist diesmal Jan Böhm (47 cm, 2.605 g). Er kam am 10. Jänner auf die Welt und ist der dritte Sohn von Lidija Kristof-Böhm und Christian Böhm aus Bleiburg. Mit den Eltern freuen sich auch die großen Zwillingsbrüder Rafael und Klemens. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.