18.03.2016, 11:11 Uhr

Verkehrsunfall auf der Packer Bundesstraße

VÖLKERMARKT. Ein 34-jähriger Mann aus Völkermarkt lenkte gestern (Donnerstag) seinen Pkw auf der Packer Bundesstraße von Völkermarkt kommend in Richtung Kreuzer Gegend. Zur gleichen Zeit lenkte ein 35-jähriger Mann aus der Steiermark seinen Pkw auf der Michaeler Straße und bog in die Packer Straße ein.

Auto überschlug sich

Dabei kam es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge. Der Steirer wurde über die B70 und die südliche Straßenböschung geschleudert und kam nach einem Überschlag auf dem angrenzenden Acker zum Stillstand.
Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Mit beiden Lenkern durchgeführte Alkotests verliefen negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.