11.09.2014, 15:19 Uhr

Wandertag ESV Weinberg

VÖLKERMARKT. Kürzlich fand der traditionelle Wandertag des ESV Weinberg statt. Obmann Franz Malz und Obmannstellvertreter Paul Wernig konnten zahlreiche wanderfreudige Mitglieder und Freunde des ESV Weinberg begrüßen.
Mit dem Bus ging es von Völkermarkt über die Ebene Reichenau auf das Hochrindl. Die geplante Wanderroute führte von der Hochrindlpasshöhe zum weißen Kreuz, weiter zur Lattersteighöhe, einer der schönsten Gipfel der Nockberge, über die Hiaslalm, wo bei einer Pause Kräfte getankt wurden und wieder zur Passhöhe, wo es in der Plotscherhütte vor der Heimreise noch eine Pause gab. Alle waren begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Wandertag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.