07.02.2018, 09:38 Uhr

Wölfnitz Saualm Lichtermesse

Der Pensionistenchor Griffen mit Marianne Hauser zieht in Wölfnitz in die Kirche ein..
Das auch erste kirchliche Frühlingsfest Mariä Lichtmess bei mindestens 20 cm Neuschnee lässt in uns die Vorfreude auf den Frühling - auf immer mehr Licht - wachsen. Vor der Kirche versammelte man sich mit den brennenden Kerzen in den Händen zum Einzug um den Hochaltar, mit dem jährlichen Kirchenkerzenopfer. Der Pensionistenchor Griffen mit Marianne Hauser gestaltete schon zum 3. Mal diesen Festgottesdienst mit. Nach dem Blasiussegen wurde PGR Obfrau Gertrude Fröwis-Mareich, die am Sonntag einen runden Geburtstag hatte gratuliert, und vom Pensionisten Chor ein
Ständchen gebracht. Anschließend ging es für den  Pensionisten Chor Griffen mit Pfarrer Wornik weiter zum Schranzer wo es eine Agape gab, und noch viele Lieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.