18.12.2017, 12:26 Uhr

Anton Dekan unterstützt Liste F.A.I.R. in Völkermarkt

Durch Anton Dekan ist F.A.I.R. nun im Bezirk Völkermarkt vertreten (Foto: Liste F.A.I.R.)
VÖLKERMARKT. Anton Dekan unterstützt die Liste F.A.I.R. mit Spitzenkandidatin Marion Mitsche bei der Landtagswahl 2018 und möchte die Liste im Bezirk Völkermarkt positionieren. Dekan ist Musiker und Kabarettist und war vor vielen Jahren bei den Grünen in Völkermarkt. "Er ist ein sehr engagierter, politisch interessierter Mensch. Durch seine Musik und andere Auftritte hat er die unterschiedlichsten Kontakte in Kärnten und macht unsere Bewegung um einige Facetten reicher", so Mitsche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.