18.01.2018, 12:16 Uhr

Jahreshauptversammlung der SPÖ Völkermarkt

Im Rahmen der Versammlung wurden auch einige Mitglieder für ihre Treue geehrt (Foto: KK)
VÖLKERMARKT. Kürzlich fand in den Seniorenräumen des Stadthauses Völkermarkt die Jahreshauptversammlung (JHV) der SPÖ Sektionen Völkermarkt statt. Die Vorsitzenden Markus Lakounigg und Paul Wernig konnten dazu viele Ehrengäste begrüßen. Darunter unteranderem den Bezirksvorsitzenden Jakob Strauß, Bürgermeister Valentin Blaschitz, Vizebürgermeisterin Edeltraud Gomernik-Besser, den Vorsitzenden des Pensionistenverbandes Alfred Slamanig und Bezirksfrauenvorsitzende Adelheid Leber. Auch Bezirksbauernvertreterin Nicole Riepl und der neu bestellte SPÖ Bezirksassistent Dominik Zwillak waren bei der Sitzung mit dabei.
Bei der Neuwahl, die ihm Rahmen der Jahreshauptversammlung durchgeführt wurde, wurden die Vorsitzenden einstimmig wiedergewählt. Das politische Referat über Landesthemen hielt Jakob Strauß und Valentin Blaschitz berichtete von den aktuellen Gemeindethemen. Einige Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue geehrt: Harald Marsching für 25 Jahre, Ingeborg Rakowitsch für 40 Jahre, Josef Kuess für 50 jahre und Paul Grilc für 60 Jahre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.