31.08.2014, 17:47 Uhr

Warteplatz am Autobusbahnhof wurde generalsaniert

Mit Einverständnis der Telekom (Hauseigentümerin) hat die Gemeinde den Boden einer Druckreinigung unterzogen und die Wände frisch ausmalen lassen.
Völkermarkt: Autobusbahnhof | Großartig, das Bürgerforum Völkermarkt lässt gemeinsam mit der Stadtgemeinde Völkermarkt, angeführt von unserem Herrn Bürgermeister, Taten folgen.

Wir freuen uns, dass alles, was wir anlässlich des Lokalaugenscheins mit unserem Herrn Bürgermeister und Vertretern der Stadtgemeinde sowie der Telekom und der ÖBB-Postbus AG besprochen haben, auch in dieser Form umgesetzt wurde. Hier sieht man, was in Völkermarkt möglich sein kann, wenn Kräfte gebündelt und Vorgaben im Sinne der Menschen unserer Stadtgemeinde umgesetzt werden.

Wir zeigen Bürgernähe und Interesse an der Zusammenarbeit mit allen Stellen innerhalb unserer Stadt. Wir brauchen kein politisches Hickhack, sondern konstruktive Zusammenarbeit!

Unser Dank gilbt im Besonderen auch GR Isabella Koller, die nach unserem ersten Zusammenkommen am Busbahnhof in Völkermarkt nicht untätig war, sondern kompetente Stellen innerhalb unserer Stadtgemeinde angezapft und zum Mitmachen animiert hat.

Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für die herumliegenden Tschickstummel finden, dann können wir alle gemeinsam die nächsten Schritte für dieses wichtige Projekt innerhalb unserer Stadt angehen.
1
1 1
1 1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.