07.07.2017, 16:59 Uhr

Ausflug mit der PVÖ OG. Völkermarkt zum Luschari - Berg

Völkermarkt: Slamanig | Fahrt zum Monte Lussari mit der PVÖ OG. Völkermarkt

Mit 68zig Mitgliedern ging die Fahrt über Villach nach Camporosso. Mit dem Lift Fuhren wir auf den Lussariberg 1790m Seehöhe. Nach dem Ausstieg wurden verschiedene
Aktivitäten in Angriff genommen, von Wandern zum Gipfelkreuz oder eine Rundwanderung, bezw. wurde die Hl.
Messe besucht. Nach dem Kirchenbesuch wurde in verschiedenen hervorragenden Lokalitäten das Mittagessen eingenommen. Um 14:00 Uhr
war es Zeit den Berg per Seilbahn wieder zu verlassen. Wie so oft bei unseren Ausflügen konnte auch diesmal ein Brautpaar fotografiert werden. Danach wurde in Tarvis ein Einkaufsstopp eingelegt. Unser Fahrer „ Stanko“ brachte uns wieder sicher nach Hause.
Für das hervorragende Bildmaterial sorgten wie „Gewohnt“ Emilie & Klaus
Hofer. Ein herzliches Dankeschön.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.