17.10.2014, 13:54 Uhr

Flow Country Trail Petzen erhält internationale Auszeichnung

Flow Country Trail Petzen erhält internationale Auszeichnung (Foto: KK)
Einmal im Jahr verleiht die IMBA (International Mountainbike Bicycling Association) den „IMBA Model Trail Award“. In den Kategorien Epic Trails, Flow Trails, Gateway Trails, Bike-Parcours und Trail-Center werden Mountainbike-Strecken und Mountainbike-Angebote mit besonders herausragenden Eigenschaften ausge-zeichnet. Dieses Jahr ging der Award der Kategorie „Flow Trails“ an den Flow Country Trail Petzen in Österreich.
Die prämierten Strecken und Trails sind charakterisiert durch ihre Einzigartigkeit – so wie der Mitte August eröffnete Flow Country Trail Petzen in Kärnten. Der über zehn km lange Trail wurde spezifisch für Mountainbiker angelegt und besticht durch einen durch die Architektur der Strecke generierten „flowigen“ Rhythmus, resultierend in einem angenehmen Fahrgefühl ähnlich wie dem in einer Achterbahn. Auch bei regnerischem Wetter ist der Flow Country Trail Petzen aufgrund seiner soliden Oberfläche uneingeschränkt befahrbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.