22.11.2016, 10:46 Uhr

In Bleiburg wartet ein Auto am Gabentisch

(Foto: KK)
BLEIBURG. Das Weihnachtsgewinnspiel der Wirtschaftsgemeinschaft Bleiburg hat bereits Tradition. Auch heuer hat wieder jeder, der in der Adventszeit in einem der 60 Mitgliedsbetriebe einkauft, die Chance ein Auto zu gewinnen.
Ab dem 24. November gibt es für jeden Einkauf oder Konsumation ein Gewinnlos geschenkt, welches bei der Schlussverlosung des Weihnachtsgewinnspiels am 14. Jänner 2017 zum großen Gewinn führen könnte.
„Das Weihnachtsgewinnspiel hat mittlerweile schon große Tradition und ist gewissermaßen unser Dank an die Kunden, die uns das ganze Jahr über die Treue halten. Damit wollen wir ihnen etwas zurückschenken“, erklären die Bleiburger Wirtschaftstreibenden.
Das Weihnachtsgewinnspiel bedeutet gleichzeitig den Abschluss eines veranstaltungsreichen Jahres für die Wirtschaftsgemeinschaft, gingen doch heuer unter anderem schon die Frühjahrsmesse sowie kürzlich das Kneipenfestival äußerst erfolgreich über die Bühne. Am 8. Dezember steht „Bleiburg im Weihnachtszauber“ am Programm – mit speziellen Weihnachtsaktionen, Kinderprogramm, einem Weihnachtsmarkt und vielem mehr. Als spezielles Zuckerl werden an diesem Tag unter den Kunden Preise im Wert von mehreren tausend Euro verlost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.