18.12.2017, 09:51 Uhr

Neuer Vorstand des Tourismusverbandes St. Kanzian

Der neue Vorsitzende Andreas Kristan (3. v. li., vorne) mit seinem Team und Bgm. Thomas Krainz (li., vorne) (Foto: Florian Mori)

Nach 13 Jahren legte Vorsitzender Michael Mateidl sein Amt zurück.

ST. KANZIAN. Im Zuge der Vollversammlung des Tourismusverbandes St. Kanzian am 13. Dezember fanden auch Neuwahlen statt. Langzeit-Vorsitzender Michael Mateidl stellte sich nach 13 Jahren im Amt nicht mehr der Wahl. Mit Andreas Kristan folgt ihm nun ein junger Touristiker nach. "Für uns ist es entscheidend, dass der Verband auch in Zukunft für die Betriebe da ist und diese dabei unterstützt "zukunftsfit" zu werden", so Kristan. Mit seinem Team (Details siehe "Zur Sache") will er den Weg der Umsetzung von touristischer Infrastruktur mit Anziehungsqualität fortsetzen: "Damit wir uns zu der touristischen Vorzeigegemeinde Österreichs weiterentwickeln."

Zur Sache:

Der neue Vorstand des Tourismusverbandes St. Kanzian:
Vorsitzender: Andreas Kristan
Stellvertreter: Josef Petritsch
Finanzreferentin: Nina Troper
4. Vorstandsmitglied: Walter Doljar
5. Vorstandsmitglied: Stefan Krainz
Ersatzmitglieder: Klaus Richler, Alexander Jesse, Sabine Jager, Florian Mori, Gernot Menner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.