04.10.2016, 09:27 Uhr

Wohn- und Geschäftshaus entsteht in Unterburg

Helmut und Elisabeth Starz, Thomas Krainz, Markus Karner und Stefan Silly und Christian Pichler
ST. KANZIAN. In Unterburg fand vergangene Woche der Spatenstich für ein neues Wohn- und Geschäftshaus statt. Ab dem Frühsommer 2017 wird dort Elisabeth Starz ihren Friseursalon "Elisabeth" führen und ihr Sohn Helmut Starz das Computer- und IT-Fachgeschäft "starzprogs" eröffnen.
Für die Errichtung wurde das Bauträgerunternehmen MGK Properties GmbH aus Kühnsdorf unter der Leitung von Markus Karner beauftragt. Er will das Objekt mit Professionisten aus der Region und umweltschonender Technik bis zum Start der nächsten Sommersaison fertigstellen. Beim Spatenstich war auch der St. Kanzianer Bürgermeister Thomas Krainz anwesend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.