Osterschinkenschnapsen: Jeder bekam einen Preis

Auf die Sieger wartete ein köstlicher Osterkorb.
  • Auf die Sieger wartete ein köstlicher Osterkorb.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Der Voitsberger ÖZIV, der Interessensverband für Menschen mit Behinderungen, lud seine Mitglieder zum traditionellen Osterschinkenschnapsen in ÖZIV-Haus.
Bezirksobmann Fritz Muhri und Stellvertreter Gernot Hackl konnten 38 Mitglieder begrüßen. Für die Spielleitung waren die beiden Sportreferenten Gerti Hohl und Klaus Seidler verantwortlich.
Den ersten Platz erreichte Rosemarie Wabnigg, Zweiter wurde Johann Lackner und Maria Krasser schaffte es auch auf das Stockerl. Allerdings bekam jeder Teilnehmer einen Preis in Form von Osterfleisch, Würstel oder Eiern von der Fleischhauerei Edler in Pichling bei Köflach.

Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.