Spannung und Entspannung beim Spengerwirt Hirschegg

7Bilder
Wo: Spengerwirt, Hirschegg, 8584 Hirschegg auf Karte anzeigen

Spannung und Entspannung beim Spengerwirt in Hirschegg

Beim Spengerwirt in Hirschegg gab es mit der Theatergruppe Don Carlos ein Dinner mit spannendem Krimi, wo man den Mörder bzw. die Mörderin entlarven konnte und gleichzeitig hervorragend gastronomisch versorgt wurde. Natürlich wird hier nicht verraten, wer der Mörder bzw. die Mörderin war, es gibt sicher noch zahlreiche Aufführungen dieser sympathischen Theatergruppe.
Am nächsten Tag waren wir dann mit den Lamas von Rudolf Reiter auf einer Schnuppertour rund um Hirschegg dabei. Ein rundum spannendes und entspannendes Wochenende also.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen