Wandteppich "History Bärnbach"

Künstlerin Arthena Maxx übergab den Sparkassen-Direktoren Dieter Hornbacher und Wolfgang Jöbstl den Wandteppich.
  • Künstlerin Arthena Maxx übergab den Sparkassen-Direktoren Dieter Hornbacher und Wolfgang Jöbstl den Wandteppich.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Der siebente Wandteppich von der Bärnbacher Künstlerin Arthena Maxx alias Michaela Lukmann, der wie die übrigen sechs von der Privatstiftung Hundertwasser begutachtet und freigegeben wurden, bekam den Namen "History Bärnbach" und wurde für die Sparkasse Voitsberg-Köflach kreiert. Die beiden Direktoren Dieter Hornbacher und Wolfgang Jöbstl waren bei der Übergabe höchstpersönlich dabei. Der Wandteppich ist 2,50 x 3 Meter groß und besteht aus Stofffarben, Lack, Acrylfarben, Blattgold und Blattsilber. Er zeigt die Geschichte von Bärnbach und wichtige historische Meilensteine. Die Augen sind das Kennzeichen von Arthena Maxx als Symbol der klaren Warheit und Gottverbundenheit. Dieser Teppich beinhaltet 200 Stunden künstlerische Tätigkeit.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.